Marble Surface

Cynthia S.

September 2020

Sehr kurzfristig vor meiner Hochzeit musste ich mir leider eine neue Stylistin für meine Hochzeit suchen. Über eine andere Stylistin, die an dem Termin leider keine Zeit hatte, wurde ich auf Jana und ihr Profil bei Instagram aufmerksam. Ihre dort präsentierte Arbeit überzeugte mich und ich erhielt auch sehr schnell auf meine E-Mail Anfrage eine positive Rückmeldung. Alles weitere haben wir dann am Telefon abgesprochen und ich konnte ihr vorab schon meine Frisurideen zusenden. Bei Probetermin war alles sehr herzlich und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Das Make-Up war perfekt auf meinen Typ abgestimmt und sie hat meine Wünsche super umgesetzt. Meine Wunschfrisur ließ sich auch nach 2 1/2 Stunden rumprobieren mit meinen Haaren leider nicht umsetzen. Das war aber für mich kein Problem, da Jana eine schöne Alternative als Vorschlag parat hatte, mit der ich mich auch super wohl gefühlt habe. Am Hochzeitstag selber war sie super pünktlich und hat alles genau so umgesetzt, wie wir es beim Probetermin festgelegt haben. Das Make-Up und die Frisur haben den ganzen Tag wunderbar gehalten. Ich kann Jana uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie gibt sich die allergrößte Mühe die Wünsche umzusetzen, sodass man glücklich und zufrieden sein kann. Vielen Dank für die tollen gemeinsamen Stunden und das du mich an meinem Hochzeitstag in eine schöne Braut verwandelt hast!