Herzlich Willkommen

Du wünschst Dir für deine Hochzeit oder einen anderen besonderen Anlass ein auf dich perfekt abgestimmtes Styling?

Dann bist Du bei mir genau richtig. Denn als mobile Brautstylistin, Visagistin und Make-up Artistin ist es für mich nicht nur ein Beruf sondern eine ganz besondere Leidenschaft.

Schon seit meiner frühesten Jugend liebe ich alles, was mit Make-up zu tun hat. Selbstverständlich musste ich, laut meiner Eltern, erst einen "vernünftigen" Beruf erlernen. Dies war im medizinischen Bereich.

Als meine 2 Kinder im Vorschulalter waren, wechselte ich diesen Job in eine Bürotätigkeit. Dieser Beruf macht mir Spaß, füllte mich aber nicht komplett aus.

Vor 4 Jahren kam der Wendepunkt. Ich selbst war auf der Suche nach einer Brautstylistin für meine eigene Hochzeit. Ich habe mich sofort bei ihr so gut aufgehoben gefühlt. Wir verstanden uns auf Anhieb und sie ermutigte mich, diesen Berufsweg zu gehen.

Somit machte ich kurz darauf die Ausbildung zur Make-up Artistin. Ein paar Monate später folgte meine Ausbildung zur Hairstylistin. Regelmäßige Weiterbildungen in beiden Bereichen, besonders Brautstyling, sind für mich ein "Muss"

So ganz habe ich meine Bürotätigkeit nicht aufgegeben, führe sie aber nur noch in Teilzeit aus, um meinen Traum als mobile Visagistin zu leben.

Es gibt nichts Schöneres für mich als das Strahlen meiner Kunden beim Blick in den Spiegel.

Ob es natürlich oder vielleicht auch etwas extravaganter sein darf, stimmen wir gemeinsam ab und ich setze es dann an Dir um.

Ich bin mobil in Berlin und Brandenburg für die Schönheit unterwegs.

Für andere Bundesländer sehr gern auf Anfrage.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Dir dieses Lächeln ins Gesicht zaubern darf.

Dienstleistungen

Das biete ich an

 
Make-up für den besonderen Anlass
Mobiler Brautservice
Gewerbliche Buchung
Foto-Shooting
Buchung
Make-up Beratung